Grünewald, Margot

Margot Grünewald

2012 entdeckte die Welt der Bloggens und war fasziniert wie einfach ich mich mit anderen kreativen Frauen im gesamten deutschsprachigen Raum vernetzen  konnte.  Schnell reifte in mir der Entschluss selbst Bloggerin zu werden, ein Kreativblog ohne Fotos ist jedoch undenkbar, so begann ich mit einer Hosentaschenkamera zu knipsen.  Mit der Zeit stiegen meine Ansprüche bei der Bildqualität und ich kaufte mir 2013 eine Einsteigerspiegelreflexkamera. Schon bald wollte ich nicht nur kreative Prozesse im Bild festhalten,  sondern fotografieren lernen, eine neue Leidenschaft entstand.

Heute lichte ich hauptsächlich von mir in Szene gesetzte Einrichtungsgegenstände, Blumen,  Kulinarisches und natürlich meine kreativen Werke ab. Ich bin ständig dabei meinen fotografischen Blick zu schulen.